Zur Zeit sind 7 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

1

Gerd gerd-jacob@t-online.de 06.02.2009 | 14:06
Hallo Silvi, leider finde ich mein Lieblingsbild nicht. Das mit dem schönen Sonnenuntergang, weist schon, Afrika.
Eine schöne Zeit noch für dich und viel Elan zum Malen.
Man sieht sich,
Gerdwink

annbellchenJuliane May may-kunst@t-online.de http://may-kunst.sebjo.de 13.07.2008 | 12:14
Ich lebe mein Leben, indem ich es täglich neu wage, und wie ich deine Kunstwerke betrachte, kommt es mir so in den sinn, als würdest du dies auch täglich machen. Ich wünsche dir von Herzen weiterhin soviel energie, wie bisher. Juliane

doris 03.07.2008 | 14:17
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

genser wolfgang wolfgang@genser-atelier.at http://www.artoffer.com/wolfgang-genser 18.02.2008 | 13:39
hallo,

bin soeben auf deine homepage gestossen, sehr schone/interessante bilder, schone homepage,

weiterhin viel freude beim malen

Silvia Schneider Silvia-Schneider@online.de http://www.leidinger-schneider.de 09.02.2008 | 13:30
Hallo Silvia,

das ist Zufall, beim Stöbern im www, wo ich meine HP veröffentlichen/verlinken kann, stieß ich auf deine Seite (über Artring.net).
Auch ich male (Acryl auf Keilrahmen) und heiße Silvia Schneider.
Über einen Besuch meiner HP - mit Eintrag würde ich mich freuen. www.leidinger-schneider.de

Ich wünsche dir noch viel Erfolg.

Liebe Grüße, Silvia Schneidersmile

peter heigl_peter@yahoo.de 03.01.2008 | 10:17
Hi silvia habe Deine Galerie durchstöbert!
ich muss sagen sehr schöne und tolle Bilder
Mach weiter sowink
Lg Peter

Heidi 01.11.2007 | 21:43
Wie auch im Original sind deine Bilder auf deiner Homepage wunderschön.

Liebe Grüße
Heidi

1