banner

Über-mich

Das Malen und Experimentieren mit Materialien wurde schon in meiner frühen Kindheit zu meinem Hobby. Ob selbst gestaltete Geburtstags- oder Glückwunschkarten, Broschen , Holzarbeiten usw., kamen in meinem Bekanntenkreis immer gut an. Später in einer Krise entdeckte ich, dass man mit der Malerei seine Gefühle, seinen Schmerz und Kummer sehr gut verarbeiten kann. So sind persönliche Bilder entstanden die, mir dabei halfen, alle meine Gefühle besser zu bewältigen. So begann alles. Ich kramte meine Farbpalette mit Farbstiften aus und legte los. Später merkte ich, dass diese Bilder sehr gut in Ölfarben wirken könnten. Ich besorgte mir Ölfarben und sah den Glanz in den Bilder. jetzt erst wurden sie noch Interessanter.Diese Bilder bekamen auf einmal eine noch größere Bedeutung für mich. Ich malte und malte. Experimentierte und jedes einzelne Bild ist für mich absolut persönlich geworden. Irgendwann sagte ein Freund, meine Bilder seien gut, zeige Sie doch den Leuten, mach doch eine Vernissage! Nach langen

Überlegungen, lies ich mich dazu hinreißen, meine Bilder der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ich hing sehr an diesen Bildern und wusste erst gar nicht, welche ich ausstellen sollte. Denn für mich waren diese Bilder, jedes einzelne ein Ausdruck meiner Gefühle. Für mich hatten sie eine Bedeutung. Aber wie heißt es so schön: „ Es liegt immer im Auge des Betrachters“. Die erste Vernissage wurde ein Erfolg.

Meine Bilder schmücken heute Arztpraxen, Brillenhäuser, Lokale und zahlreiche Wohnungen. Zum Abschluss noch an denjenigen meinen Dank, der an mich glaubte und mich dabei unterstützte.

Künsterlin | Silvias-Atelier | Kunst Galerie
Startseite | Über mich | Galerie | Kontakt | Gästebuch | Links | Impressum | AGB's